MPCNC Autosquare nachrüsten

In diesem Video zeige ich, wie ich Autosquaring bei meiner MPCNC nachrüste und betreibe. Ich nutze Estlcam und kann nun vor jedem benutzen der Fräsen einmal die Achsen automatisch ausrichten. Außerdem wirds einen kleinen vorher / nachher Vergleich geben. Viel Spaß beim Anschauen.

Hier gibts Informationen zur Tillboard Extension

Verwendete Teile

BauteilBeschreibungLink
Endstop-HalterDie im Video verwendeten Endstop-Halter. Gedruckt aus grünem PETGThingiverse
EndstopsGanz normale limit switches. Ich glaube teurere, hochpräzise Schalter sind bei der MPCNC überflüssig, denn hochpräzise wird diese niemals werden 🙂

2 Gedanken zu „MPCNC Autosquare nachrüsten“

  1. Hallo Timo, was muss ich machen um auch so ein Tillboard sammt Erweiterung zu bekommen?
    Gibt es Preise?
    Viele Grüße
    Till Siebel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar